Mitgliederversammlung vom 07. September 2021

Liebe BVD-Mitglieder

 

Wie der Gemeinderat kürzlich mitteilte, fällt die Gemeindeversammlung vom September 2021 auf Grund mangelnder Geschäfte aus. Da auch wir keine wirklich dringenden Themen haben, hat der Vorstand beschlossen, die Mitgliederversammlung ausfallen zu lassen. Angesichts der Tatsache, dass sich die Schweiz gemäss Einschätzung verschiedener Virologen bereits wieder in einem Corona-Aufwind befindet, möchten auch wir uns an die Empfehlungen der Behörden halten, auf alle nicht notwendigen Zusammenkünfte zu verzichten.

Wir haben in unserem Terminkalender am 25. September 2021 den Jahresanlass der BVD terminiert. Darum möchten wir uns eigentlich auf diesen Anlass konzentrieren, damit wir alle zusammen einen geselligen Abend verbringen können. Dazu ist eine entsprechende Einladung diesem Brief beigelegt. Wir hoffen, dass eine möglichst grosse Anzahl Mitglieder an diesem Anlass teilnehmen kann.

Zu einem weiteren Schwatz mit dem Vorstand und einzelner Behördenmitglieder bietet sich auch der kommende Dorfmärt an, an welchem wir natürlich wieder mit einem Cüplistand vertreten sind.

Gleichzeitig möchten wir es nicht unterlassen, auf die Mitgliederversammlung vom November 2021 hinzuweisen. Diese wird, sofern nicht wieder Corona dazwischen kommt - was wir nicht hoffen – sicherlich durchgeführt.

Auch wenn es vielleicht etwas abgedroschen klingt; es hat trotzdem immer noch seine Gültigkeit: Bleiben Sie gesund!

 

BVD Dietlikon

Der Vorstand